; ;

CORONAVIRUS- ORDINATIONSBETRIEB?

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Nach einer Probezeit in der letzten Woche wird die Ordination ab 4.5.2020 unter Berücksichtigung der neuen Gegebenheiten vom Notbetrieb wieder in einen Normalbetrieb übergeleitet.

Bitte tragen Sie beim Betreten der Räumlichkeiten einen Mund- Nasenschutz. An der Rezeption befindet sich ein automatischer Desinfektionsspender, den Sie bitte sofort, für Ihre Hände, benützen.

Der Betrieb und die Terminvergabe wird so gestaltet, dass sich möglichst wenige Patienten im Warteraum befinden.

Falls Sie sich gesundheitlich beeinträchtigt  fühlen und trotzdem einen Termin bei uns wahrnehmen wollen, besprechen Sie dies bitte telefonisch mit uns oder nehmen Sie per Mail Kontakt mit uns auf.

Mit herzlichen Grüßen
Dr. René Gregor

Digitale Volumentomographie – eine neue Dimension in der radiologischen zahnärztlichen Diagnostik

Seit einem Jahr bewährt sich ein solches Gerät bereits in meiner Ordination. Es ist für Implantationen, Parodontologie, Endodontie, sowie für schwierige Extraktionen fast unerlässlich geworden. Die drei-dimensionale Diagnostik und eine in der konventionellen Radiologie unerreichte Auflösung erlauben beste Behandlungsplanungen und Diagnosen.

Trotzdem ist die Strahlendosis deutlich geringer als bei einer Computertomographie.

Drei Neue Pulverstrahlgeräte wurden angeschafft; Mit neuer Technologie für Implantate u. den Gebrauch in Zahnfleischtaschen!

Die Pulverstrahlgeräte von KaVo  stellen beim vorsichtigen Gebrauch eine weitere Hilfe zur Desinfektion von Zahnfleischtaschen dar. Sie erlauben durch Ihren besonders dünnen Ansatz einen besseren Zugang als bisher um entzündete Taschen und die Oberfläche von Implantaten zu behandeln.

Das Pulver ist biologisch abbaubar und besteht größtenteils aus der Aminosäure Glycin.

Dr. Rene Gregor - mein Blog

© webdesign: plank.

Meine Seite verwendet Google Analytics zu Optimierungszwecken. Näheres dazu in meiner Datenschutzerklärung. Sie können hier klicken um GA zu deaktivieren.