Curriculum Vitae

René Gregor MSc,
Dr. med. univ et med. dent.
Jahrgang 1961

Akademische Ausbildung:

• 2008-2010:
    Postgraduales berufsbegleitendes Studium an der Bernhard Gottlieb Universitätszahnklink für Parodontologie,
    Masterthesis: A Pilotstudy to the potential of detetction of subgingival calculus of a 655nm GaAsP Laser.
  • 2008-2010:
    Tagungsleiter der Jahrestagung der ÖGP
  • 2003: Prüfung zum Spezialist für Parodontologie der EDA (European Dental Association)
  • Seit 2000: Vorstandsmitglied der österreichischen Gesellschaft für Parodontologie (ÖGP)
  • 1990: Eröffnung der eigenen Ordination für ästhetische restaurative Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie
  • 1988-1990: Facharztausbildung für Zahn, Mund und Kieferheilkunde an der Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik
  • 1980-1987: Studium der Medizin an der medizinischen Universität Wien
Dr. Rene Gregor

Aktuelles:

• CORONAVIRUS- ORDINATIONSBETRIEB?

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten! Nach einer Probezeit in der letzten Woche wird die Ordination ab 4.5.2020 unter Berücksichtigung der neuen Gegebenheiten vom Notbetrieb wieder in einen Normalbetrieb übergeleitet.  Bitte tragen Sie beim Betreten der Räumlichkeiten einen Mund- Nasenschutz. An der Rezeption befindet sich ein automatischer Desinfektionsspender, den Sie bitte sofort, für Ihre Hände, benützen. […]

+ mehr anzeigen
Dr. Rene Gregor

CORONAVIRUS- ORDINATIONSBETRIEB?

© webdesign: plank.

Meine Seite verwendet Google Analytics zu Optimierungszwecken. Näheres dazu in meiner Datenschutzerklärung. Sie können hier klicken um GA zu deaktivieren.